Episode 3
Home

Episode III oder Die Grüne Hölle.

Beim Frisbee spielen kurz vor dem Wettkampf wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Ihr werdet euch jetzt sicherlich wundern wie kann man sich verletzen kann beim Frisbee spielen, aber ihr habt ja auch noch nie die Jungs der 7. im Feldanzug mit Stiefeln auf einem Nassen Rassen Frisbee spielen gesehen jeder der dabei war weiß wovon ich rede.

Kamerad Groß und ich (Singer) lagen aufgrund des Nassen Rutschigen Rassen am häufigsten auf dem Boden man könnte das auch vollen Einsatz nennen.

Schlusswort:

Ich grüße alle Kameraden der 7. die dabei waren und ihren Spass hatten. Und natürlich auch die anderen Mannschaften die im Jahr 2001 und 2002 teilgenommen haben.

© 29.05.02 by Thorsten Singer Webmaster of www.ThSinger.de and www.papercards.de